Über uns

Gruender-Place-for-Vegans

Hallo, wir sind die Gründer von Place for Vegans!

Irgendwann hatten wir es satt, immer stundenlang online suchen zu müssen, wenn wir vegan gelabelte Produkte kaufen wollten, die uns auch noch gefallen, passen und das Budget nicht sprengen. Hieraus entstand die Idee zu einem veganen Online-Marktplatz, der alle Produkte, die man so im Alltag braucht, abdeckt. Die genaue Umsetzung erforderte dann noch einiges an Planung und Ideen-Änderungen, aber schließlich entstand die Online-Plattform, die Du jetzt vor dir siehst.

Wir möchten Veganern damit das Leben erleichtern und dafür sorgen, dass der vegane Lebensstil aus seiner Alternativ- oder Luxus-Nische heraustreten kann und mehr Menschen anspricht, indem die Änderung zu einem veganen Lebensstil weniger Umgewöhnung und Aufwand bedeutet. Zusätzlich wollen wir mit Kalender, Dienstleisterverzeichnis und Blog umfassend über den Lebensstil informieren - egal ob du Einsteiger bist oder schon einige Zeit vegan lebst.

Wir sind davon überzeugt, dass ein veganes Leben Dich nicht einschränkt, sondern Dein Leben bereichert. Mit tollen neuen Produkten und neuen Rezepten. Gleichzeitig fördert es Deine Gesundheit, ist gut für die Umwelt und reduziert Tierleid. Alles schlagkräftige Argumente, um sich mit den Möglichkeiten dieses Lebensstils näher zu beschäftigen.

Wir hoffen, Dir gefällt unsere Plattform und Du bist zufrieden mit dem Angebot. Sollte Dir etwas fehlen oder möchtest Du Informationen ergänzen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Viel Spaß beim Shoppen wünschen Dir

Alessandra und Christof

Zuletzt angesehen