Tilo Hausmann

Der ausgebildete, vegan lebende Ernährungscoach Tilo Hausmann bietet ein vielfältiges Angebot an.
Angefangen bei veganer Ernährungsberatung oder Ernährungscoaching mit Voträgen und Workshops bis hin zu privaten Kochevents mit Freunden.
In Kirchheimbolanden organisiert er den monatlichen veganen Stammtisch im "Café Bahnhof".
Im Bereich Promotion findet man ihn mit veganem Essen auf verschiedensten Messen. Bekannt ist vor allem seine Kooperation mit alberts-purvegan, taifun und tukan, deren Produkte oft an seinen Ständen verkostet werden können.
Aber dies ist längst noch nicht alles! Auch leitet er Nordic Walking-Kurse und arbeitet als ganzheitlicher Entspannungspädagoge individuelle Programme aus.

Website: Tilo Hausmann 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.