Thomas Glässing

In seiner Kochschule "Gemüsespeiserei" im Allgäu bietet Thomas Glässing vegane Kochkurse, Kochevents und Caterings an. Ein mal im Monat bietet er einen veganen Brunch und ein "Vheatro" - ein kleines Theater begleitet von einem 5 Gänge-Menü - an.
Für Firmenfeiern und private Events steht sein Catering-Service zur Verfügung.
Vorträge und Showkochen auf Festen und sein mobiler veganer Essensstand mit allgäuer Spezialitäten bereichern sein Angebot.
In Stuttgart eröffnete er das Restaurant "zom Schleggiga Egg", das mit Speisen wie veganen "Kaspressknödel" oder Jackfruit-Gulasch heraussticht.
Sein Werk "Jackfruit: Die neue pflanzliche Alternative zu Fleisch" begeistert mit Rezepten rund um die Jackfruit.

Website:
Gemüsespeiserei  
Zom Schleggiga Egg 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.