the heart of balance - Workshops

theheartofbalance bietet 2-tägige Workshops zu Yoga und emotionalem Essen. Hierbei soll man zu einem gesunden, intuitiven Ernährungsverhalten zurückkehren und lernen, die eigenen Emotionen sowie die verschiedenen Arten von "Hunger" erkennen und unterscheiden zu können. Franziska Krusche ist Yogalehrerin mit Wissen in Psychologie, hat einige Zeit in Indien verbracht und reist nun durch die Gegend, um ihre Kurse möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.

Auf ihrer Wesbite findet ihr die Städte und Termine, in denen die Kurse stattfinden. Ebenso bietet sie aber auch Coachings an. Einen Hinweis auf vegan konnten wir nicht finden, was dies jedoch nicht ausschließt.  Yoga und eine gesunde Einstellung zum eigenen Essverhalten ist sicherlich für jeden vorteilhaft.

Website: http://theheartofbalance.com/de/workshops-2/ 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.