Sebastian Copien

Der Kochlehrer, Autor, Surfer und Permakulturpraktiker Sebastian Copien vermittelt seit über 10 Jahren in seinen Kursen, Seminaren und Events die Einfachheit und Freude eines bewussten Kochens. Sein Spezialgebiet ist die neue pflanzliche Küche. Er hält dazu in seiner Münchner Location und europaweit Seminare, Showkochevents sowie Kochkurse (z.B. Gartenkochkurs) und berät Hotels und Restaurants zu einer vielfältigen pflanzlichen Küche.
Bei seinem "Dinnerclub" kann man sich im speziellen auch in der Münchner Location mit einem exquisiten bio-veganen Gänge-Menü verwöhnen lassen.
Er hat einige vegane Kochbücher geschrieben, angelehnt an sein Buch "vegan in a bowl" gibt es sogar einen Online-Kurs.
Als einer der vier Gründer und Dozent des Plant Based Institute bietet er die Ausbildung zum Plant Based Chef & Nutritionist an.
Die Münchner Location kann auch für private Zwecke gemietet werden.

Website: Sebastian Copien 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.