Gasthaus Windeck

Im "Gasthaus Windeck" gibt es eine regelmäßig wechselnde kleine, aber sehr interessante, rein pflanzliche Speisekarte. Diese besteht aus je 4-5 Vorspeisen und Hauptgängen und 3 Desserts. Z.B. werden auch alte Getreidesorten, wie Emmer, verwendet oder Spätzle hausgemacht.
Alles ist hausgemacht - bis zum Blätterteig. Es werden weder Geschmacksverstärker, noch sonstige Zusatzstoffe oder Fertigprodukte verwendet. Das Gemüse hat sogar Demeter-Qualität, bis auf wenige Ausnahmen sonst alles bio.
Sonderwünsche sind für den Koch kein Problem, auf Unverträglichkeiten und Allergien nimmt er ebenso Rücksicht und wenn es die Zeit erlaubt, zaubert er sogar ein spezielles Gericht oder eine "Probierplatte von allem", was so nicht auf der Karte steht. 
Bekannt ist das Gasthaus Windeck auch für seine Bar mit exzellentem Wein, Gin und vielem mehr.

Website: Gasthaus Windeck 

Adresse: Franz-Volk-Straße 34, 77652 Offenburg

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.